Behandlungen und Preise

Massage Raindrop Technique®

  Die Raindrop Technique® ist eine einzigartige Entspannungstechnik. Sie vereint die Wirkung einer Massage mit der Kraft der ätherischen Ölen, stärkt damit die Gesundheit des Rückens, ist aufbauend auf unser Immunsystem und schafft gleichzeitig ein Wohlfühlerlebnis.
Die Raintrop Technik ist eine Aromaanwendung mit ätherischen Ölen vonYoung Living.

Kennenlernangebot 50 Euro
(Rücken und Fuss - ca. 60 Min.)

jede weitere Behandlung Rücken und Fuss 65 Euro,

Rücken oder Fuss je 40 Euro - ca. 45 Min.
    Mitnahme der eigenen Young Living Öle nach tel. Vereinbarung möglich!

Fuß-Zehen-Wellness Behandlung

mit Fuß- und Zehendiagnostik (bei Bedarf)

  Unsere Füße, ein ganzes Leben tragen sie uns und leisten wertvolle Dienste. Doch sie haben noch viel mehr zu bieten, viele Punkte wie die Reflexzonen, haben wertvolle Aufgaben, nämlich unseren gesamten Körper gesund und vital zu erhalten, durch die angenehme Wellness Behandlung mit oder ohne ätherischen Ölen von Young Living  sorgt man für Spannkraft, Ausgleich und Beruhigung aller Organe und Bereiche des Körpers.

Behandlung mit Öle 45 Euro
    Therapeutic Grade Essential Oils von Young Living

Behandlung ohne Öle 30 Euro

    Mitnahme der eigenen Young Living Öle nach tel. Vereinbarung möglich!

Strömen - Jin Shin Jyutsu 

  Jin Shin Jyutsu, eine jahrtausendealte japanische Harmonisierungskunst, die im Laufe der Zeit in Vergessenheit geraten ist, und erst am Beginn des vergangenen Jahrhunderts wiederentdeckt wurde. Die asiatische Philosophie beschäftigt sich mit der Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Das gezielte verbinden bestimmter Bereiche am Organismus mit den Händen aktiviert und hamoniert den natürlichen Energiefluss zur Aufrechterhaltung der Gesundheit. Jin Shin Jyutsu ist eine einfache aber kraftvolle Behandlungsmethode die im Gegensatz zu vielen anderen Methoden nicht nur von Praktikern an Klienten ausgeübt, sondern auch ganz leicht selbst angewendet werden kann. 

30 Minuten 25 Euro

Seelen-Schamanismus nach Rainbowman

Die Sprache der Seele

  Da unsere Seele nicht sprechen kann, bin ich davon überzeugt, dass sie anhand unseres Körper  Vergangenheitsprägungen, wie persönliche Erlebnisse, Erfahrungen, Wut, Ängste, Sorgen (ich nenne es den persönlicher Rucksack) inform von Fingern-, Fuss- und Zehenstellungen wiederspiegelt. Lösen wir diese nicht auf, kommen sie in Form von Unpässlichkeiten wie Blockaden, Krankheiten, Phobien, seelisches Leid usw. in Erscheinung.
  Immer und immer wieder, solange bis wir sie bewusst wahr nehmen. Nach Entfernung dieser Blockaden wird man fähig, ureigene Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu nutzen. 
  Der Körper kommt zurück in seine Mitte und die Unpässlichkeiten dürfen gehen, da sie ihren Zweck – den Hinweis der Seele – erfüllt haben. 

Es ist keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne, sondern eine rein spirituelle, energetische Technik.

60 Minuten 50 Euro

Kinesiologie Touch for Health (TfH)

    TfH wird mit „Gesund durch Berührung“ übersetzt und wurde in den 70-er Jahren von Dr. John F. Thie aus der Angewandten Kinesiologie entwickelt. Es basiert auf der Zuordnung der 14 Hauptmeridiane zu den 14 Hauptmuskeln und weiteren 28 Nebenmuskel. Diese bestimmten Muskeln stehen in Verbindung mit Meridianen und Organen. TfH benutzt den Muskeltest, der Kinesiologie entwickelt wurde, um das energetische Ungleichgewicht festzustellen. Die so erkannte Disharmonie wird anschließend ausgeglichen über spezielle Bewegungen, mittels Massage spezieller Reflexpunkte die eine energieausgleichender Anregung der entsprechenden Organ- und Meridiane bewirkt. 

60 Minuten 50 Euro