Über mich

Mit meinen heute fünfzig Jahren, einen wundervollen Ehemann an meiner Seite und zwei tollen Kinder darf ich sagen, dass ich schon sehr viel lernen durfte und ich sehr froh darüber bin. 

  Aber auch ich trage meinen persönlichen Rucksack wie jeder andere. Als vierjähriges Kind musste ich durch einen Unfall mehrere Operationen an meinem rechten Auge über mich ergehen lassen. Die Jahre danach schärften aufgrund der doch schweren Verletzung des Auges meine anderen Sinne. Aber alles ist gut so wie es ist. Dabei lernte ich, mich so zu lieben wie ich bin und vor allem wieder auf meinen Körper zu hören. Durch mehr -KörperBewusstSein- bin ich zu dem Menschen geworden der ich heute bin. 

  Schon vor vielen Jahren beschäftigte mich die Homöopathie und Ernährung, was mich zum Vegetarier werden ließ. Durch die Erfahrungen und Erlebnisse während meiner Ausbildungen habe ich für mich beschlossen, das erlernte Wissen und die verschiedenen Praktiken an andere weiterzugeben. Das bewegte mich, den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen, sodass ich mit voller Überzeugung und Liebe meine Berufung zum Beruf machen konnte.
 Mich selbst und meinen Körper halte ich durch ausgewogene Ernährung, täglichen Sport, Yoga und Gymnastik gesund und fit.


 Ich freue mich auf dich!
Gerne in meiner Praxis, jederzeit per Mail oder auch mit dem Kontaktformular.
Für deine Fragen nehme ich mir Zeit und beantworte dir diese gerne.


Alles Liebe und in diesem Sinne,
mit Feingefühl in ein neues KörperBewusstSein!

Beate Andrea Straßer